пятница, 15 февраля 2019 г.

Meine mutter will mich wickeln

Windelgeschichten: Meine Windelgeschichte

meine mutter will mich wickeln

Es ist schon entspannent, es gehört aber wirklich sehr viel Vertrauen dazu. Das war ein zusätzliches Vergnügen, ich genoss dieses Wochenende sehr. Als mein Vater dann nach Hause kam war er gar nicht überrascht. Im Heim war ich ein Außenseiter. Melanie wurde aber vorher nicht informiert. Ich war so wütend und so hilflos ich konnte nur nuckeln.

Umziehen

meine mutter will mich wickeln

Ich hätte sie damals gebraucht, nicht erst jetzt, da ich alles selber regeln muss, wie zum Beispiel die Wohnungssuche. Sie sagte, dass wir dann gleich noch einkaufen gehen würden und ich ihr nachher beim Aufbauen helfen sollte. Da sagte Alex das ist doch nicht schlimm ich muss immer eine tragen und ehe ich mich versah lag ich schon auf dem Wickeltisch. Als ich 10 Jahre alt war kam ein neuer Junge in unsere Klasse. Komm Michael, mir fällt da was ein. Er fragte mich dann mal nachdem wir schon längere Zeit zusammen waren ob er mich auch einmal wickeln darf. Meine Schwester bemerkte mein nasses Windel Paket und sagte zu meiner Mutter, unser Kleiner ist schon wieder nass.

Von andern Wickeln lassen [Archiv]

meine mutter will mich wickeln

Meine Sehnsucht, wie ein Mädchen zu sein, sich so kleiden zu dürfen usw. Auch im Auto hat mein Freund mich mal gewickelt! Manchmal wickelt er mich, aber wir sind auch jetzt nicht erst seit gestern zusammen;- Von jemand anderem würde ich mich auch nicht wickeln lassen,niemals. Ich machte ein beleidigtes Gesicht innerlich freute ich mich aber noch länger in der vollen Windel zu verbringen. Völlig im Überschwang meine Gefühle sagte ich, Michaela, zu. Ich verwende zur Zeit die Tena Slip Maxi. Als sie das Wasser einließ machte sie sich die Windeln nass, und genau das sollte ich auch machen. Michael war sicherlich seit 2 Jahren nicht mehr zum Kuscheln in mein Bett gekommen.


Meine Mutter macht mir das Leben zur Hölle!!

meine mutter will mich wickeln

Der Geruch brannte sich in meine Nase während ich am Rücken lag, was alles war was ich tun konnte. Vielleicht wäre es ja dann wenn du weiter weg bist die richtige Motivation für deine Mum, sich nach etwas anderem umzusehen, einem Hobby oder so. Wie weit weg bist du denn dann von ihr? Ich hab mich natürlich geweigert und gesagt das sie sich die Dinger an den Hut stecken könnte weil Girls in meinem alter lieber Feinstrumpfhosen anziehen weil das besser zu ihnen passt. Ich benutze derzeit die Tena Slip Maxi in Größe M. Logische Argumentation war bei uns lang nicht möglich.

Von andern Wickeln lassen [Archiv]

meine mutter will mich wickeln

Sie streichelte meine Wange während ich immer panischer saugte. Ich überlegte immer wie ich es anstellen kann, dass ich auch mal Windeln tragen kann? Sicher klingt es ungewöhnlich, dass ich mich gerne von meiner Mutter wickeln lasse, aber erstens verbringe ich die ganze Woche in einem Internat und zweitens ist verd. Meine Mum setzte sich links, Michi rechts neben mich, meine Mutter hatte einen Block und Stift mit gebracht. Am nächsten Morgen habe ich wieder seinen Wäscheschrank inspiziert. Ich kann die teilweise mit Fachausdrücken gespickten Formulierungen nicht wiederholen, aber vom Sinn her ergab sich: ohne tiefergehende Untersuchungen konnte Bettina keine gesicherte Aussage treffen, aber es schien ihr, dass bei mir einige weibliche Gene besonders ausgeprägt seien, und möglicherweise vermischt mit einer persönlichen Sehnsucht ein Mädchen zu sein oder zumindest sich so zu kleiden. Meine dicke Windel war nicht zu übersehen. Wie bist du nur darauf gekommen, mich aus meinem Gefühlsdilemma zu befreien? Sie sollte spontan entscheiden ob unsere Freundschaft bestehen bleiben könnte.

Meine Mutter schminkt mich...TOTALE ESKALALATION ! 😂 II RayFox

meine mutter will mich wickeln

Als das Prozedere vorbei war und ich in meinem Hochstuhl neben Mami Marmeladen Brote aß und mich die Beiden immer wieder anlächelnden war einfach alles gut ich fühlte mich nur geborgen. Ich hätte gerne genug zuhause. Auch Mami drückte auf meine Windel. Auch Jugendliche und Erwachsene können dieses Problem noch haben, dann nämlich, wenn es in deren Kindheit nie richtig behandelt wurde. Aber was ist mit der Schule, den Freunden und Verwandten. Der Name wurde geändert und ist der Redaktion bekannt.

Dank Virus zum Wickeln by EisteeZitron on DeviantArt

meine mutter will mich wickeln

Lene beobachtete das ganze Schauspiel. Unsere tochter will zurzeit einfach keine beikost essen,ich muss sie doch nicht zwingen oder??? Erst als meine Mutter mich wieder auf den Wickeltisch in Lenes Zimmer brachte, begriff ich die Situation. Und seitdem er diese neuen Höschen hatte, war er irgendwie anders, gelöster oder so. Es war schon acht Uhr und Zeit aufzustehen. Aber Scherz beiseite, wenn du ihn liebst, musst du versuchen langsam an ihn heranzukommen ohne ihn zu überfordern. Sie drückte mir die Dinger in die Hand und sagte das ich eine anziehen sollte weil es so kalt draußen ist.


Wieder in Windeln

meine mutter will mich wickeln

Meine Mutter hob mich vom Wickeltisch und zog mir den Schlafanzug an. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich dass ganze jetzt sehen soll? Mein leiblicher Vater lebte mehrere 100 Kilometer entfernt, zu ihm gab es keinen Kontakt. Sie sagte sie möchte sie mit Ausnahme von jetzt nur nachts und zu Hause tragen. Also wurde ich gleich auf den Wickeltisch gelegt. Erst am nächsten Sonntagabend, als sie mich für die Nacht anzog fragte sie mich, ob ich denn nun nicht genug von der Windelei hätte, schließlich sei ich eigentlich längst zu alt dafür.

Feminisierung und Selbstfindung (1), Mutter hilft mir

meine mutter will mich wickeln

Na wo is er denn? Als wir eintraten war eine Mutter mit ihrer Tochter, die ich vom sehen aus unserer Schule kannte, sie war 1 Klassen unter mir, im Geschäft auf der Ladentheke lagen Windeln ausgebreitet und das Mädchen weinte und sagte nein das ziehe ich nicht an. Es ging im Prinzip weiter wie vorher. Und sie ist 8 Monate alt und hat bisher keine ansichten gezeigt sich die windel auszuziehen!!! Schlagartig fiel mir Michael ein. Sie setzte mich in die Badewanne um mich zu waschen. Ich kaufte drei Garnituren und legte diese in seinen Schrank. Ich berichtete ihr alles, schilderte ihr ausführlich wie geschickt es Frau Gerber angestellt hätte damit niemand etwas bemerkt hatte, gab zu, traurig zu sein, dass es nicht länger gedauert hätte.

Lenes Plan

meine mutter will mich wickeln

Unser Garten ist zwar nicht direkt einsichtig, aber wenn man sich direkt an die Hecke stellt kann man doch alles überblicken. Schließlich kann sie Dich nur so behandeln weil Du dich so behandeln läßt! Der Druck wurde immer stärker und als wir das Auto einluden konnte ich es nicht mehr halten und gab meinen Widerstand auf, schon drückte ich ohne große Anstrengung in die Windel. Da es warm war lief ich nur mit einem T-Shirt einer Windel und meiner neuen Gummihose durch die Wohnung. Als ich mit dem Frühstück fertig war kam meine Mutter mit der Gummihose herein ich zog mich an und machte mich mitgemischten Gefühlen auf den Schulweg. Michaela sah wirklich entzückend aus. Ich meine was soll bitte passieren? Sie sagte zu meiner Mutter auf der liege könne sie mich wickeln die Windeln seien im Regal. Inzwischen bin ich 18 Jahre alt und ironischerweise versuchen meine Mutter und mein leiblicher Vater seit kurzem, den Kontakt zu mir zu pflegen.


Rote haare sexy
Ich will kuscheln sprüche
Deutsch dirty talk

Комментариев нет:

Отправить комментарий